0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Stelle hier zwei neue Deutschland Scheine vor !
Die Beschaffung findet hierfür statt

1606372980194.png


1606372826611.png
 
Ich bekam hier gerade den Albert Einstein XECA 2020-1 in die Hand, kann mich nicht mehr an eventuelle Gespräche damals erinnern, aber angeblich hat der Schein eine Auflage von 5.000 Stück, ich habe hier aber den Schein #014735.
Das muß es wohl eine nachträgliche Auflage gegeben haben.
 
OK, dann hat er zwar die Nummerierung mit 2020-1 neu angefangen (2020-2), aber die Auflage fortgefahren. Danke Dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Das er nicht mit 2020-1 wieder bei Schein-Nummer 0 angefangen hat. Ist ja oft so.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet