0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

Karls Erlebnisdorf gab es eine Erstauflage mit der 2020er Nummer. Diese war nach mir vorliegenden Aussagen in der Zentrale mitte des Jahres weitgehend ausverkauft. Daraufhin wurden weitere 5.000 Stück geordert. Sprich die Nummern ab 15.000. Im Nachdruck gibt es keine Annis.
 
Ich habe diverse Scheine aus 18 und 19 bei einem Händler aus Bielefeld gekauft, da sind in dessen Verkaufsanzeigen auch oft falsche Buchstabenkombinationen zu dem Schein aufgelistet, lustigerweise tauchen auf dem dazugehörigen Bild die richtigen Bezeichnungen auf, aber auf der Rechnung wieder die falsche.
Passiert.
 
xejg13.png
 
Für die Facebook-Nutzer unter uns:


1609253794281.png


Der Gewinner kann sich dann hier outen:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet