0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Angeblich gibt es anniversary Scheine, die mdm unter die Classic Scheine mischt, aber wahrscheinlich gibt es nur ein zwei Personen die immer Glück haben anniversary Scheine zu bekommen, die dann für Preise ü50 EUR angeboten werden
 
Angeblich gibt es anniversary Scheine, die mdm unter die Classic Scheine mischt, aber wahrscheinlich gibt es nur ein zwei Personen die immer Glück haben anniversary Scheine zu bekommen, die dann für Preise ü50 EUR angeboten werden
Die Anniversary aus der langen Serie (sind nur 6 Stück) beziehen wir, wer auch immer, über ihr Abo-Paket bei MDM, da sind ab und zu mal Annis unter den je 3 Scheine pro Lieferung, Glück haben muß man natürlich auch. Wer einen übrig hat, warum auch immer, tauscht/verschenkt/verkauft ihn auf Ebay.
 
1610389058540.png
 
die falsche Länderkennung ist auf allen 5000 Scheinen, die auch schon komplett
an Schloss Burg ausgeliefert wurden.
Da haben die in Oberthur aber mal wieder gewaltig gepennt und das nicht zum 1. Mal.
 
Die Scheine "Schloss Burg - Angriff der Schweden" mit der falschen Länderkennzeichnung werden zurück gegeben und es werden neue Scheine gedruckt.
 
Heute habe ich die Scheine Schloss Burg - Angriff der Schweden bekommen. Diese Scheine haben die falsche Länderkennung. Denke mal das alle so gedruckt wurdenAnhang anzeigen 206838

Der Herausgeber hat heute bestätigt, das es ein Fehldruck ist.
Bestellungen können noch bis Donnerstag getätigt werden. Danach wird er aus dem Verkehr gezogen.
Die "richtigen" Scheine werden in ca. 4 Wochen erwartet.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet