0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

D
XEQF-2020-1-anni-big.jpg


@€uroMünzi bin grade von Garmastan aufmerksam gemacht worden: " 300 Jahre" fehlt als Text
@Garmastan
Die ausgelieferten Scheine tragen ja statt des Textes "300 Jahre" jetzt die Jahreszahl "1720" im Text
 
Da hier schon 2 Scheine vom Bodensee vorgestellt wurden, kommen noch
2 weitere hinzu !
Hier nochmal alle auf einen Blick.
 

Anhänge

  • 1610043795553.png
    1610043795553.png
    903,1 KB · Aufrufe: 124
  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    303,5 KB · Aufrufe: 108
  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    56,6 KB · Aufrufe: 104
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    106,8 KB · Aufrufe: 104
Ausverkauft.jpg


Das ging aber rasend schnell - irre.
Ein 2. Wetzlar - Schein mit neuem Motiv ist aber schon in der Mache.
 
Ich hoffe, das Datum beim Fuldaer Dom wird noch auf 2021 aktualisiert vor dem Druck ...
 
wieso ?
würde doch nen schlanken Fuss machen - vor allem dann noch mit Anniversary 2020 :D
 
Bei den beiden Scheinen von "Schmalspurige Einheitslokomotive BR 99.22" bin ich auch gespannt ob die Bezeichnung so gleich bleibt (auf der Lok selber steht ja jeweils 99 222 und 99221 .....
 
Bei den beiden Scheinen von "Schmalspurige Einheitslokomotive BR 99.22" bin ich auch gespannt ob die Bezeichnung so gleich bleibt (auf der Lok selber steht ja jeweils 99 222 und 99221 .....
Aber die Bezeichnung 99.22 ist ja korrekt. Und innerhalb dieser Reihe gibt es hier (bisher) 2 unterschiedliche Bildmotive.

Es wurde aus versehen ein Musterschein 2018 verwendet.
Der Schein wurde tatsächlich bereits 2018 gestaltet (!), aber er wird eben erst jetzt produziert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet