0 Euro Souvenirscheine Finnland (LE)

Es hat ewig gedauert, die Rentiere waren noch von Weihnachten erschöpft und mußten sich nach der Bestellung etwas erholen, aber endlich sind sie da.
Im Übrigen quälte ich mich dort mit Wort-für-Wort-Übersetung durch ein Bestellformular in rein finnischer Sprache und 15 Euro Porto. Was eine Sprache :eek:.
Santa Claus 2019.JPG
Santa Claus Kennung 2019.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schein wird gerade bei Alex verkauft, kennt den Druck jemand und hält ihn für echt?
 

Anhänge

  • 0-euro-schein-souvenir-*******-collector-nurmijarvi-2020-colored.jpg
    0-euro-schein-souvenir-*******-collector-nurmijarvi-2020-colored.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 174
Der Schein wird gerade bei Alex verkauft, kennt den Druck jemand und hält ihn für echt?

Nachdem aus der "Serie GOLD" die Scheine "Tutankhamun" und "Freddie Mercury" veredelt wurden, hatte bekannter Händler wohl die Idee zu einer "Serie COLOR".

Glückwunsch zum Posten des 1. Scheines aus dieser Serie. ;)

Zu deiner Frage: Die Scheine werden genauso echt sein wie diese "Colormünzen".
("Also echter Schein und Farbe drauf")
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet