0 Euro Souvenirscheine Finnland (LE)

lecb2.jpg

LECB 2022-2 HELENE SCHJERFBECK 1862-1946 TOIPILAS - THE CONVALESCENT 1888
******* : 3000 - 11-2022
 
Anhang anzeigen 257917
LEAH 2022-1
Neuauflage des Scheins aus 2019
Nur Motiv -1, Auflage 5000
Motiv -2 wird nicht neu gedruckt
Verkauf ausschließlich und exklusiv nur vor Ort ab Mitte November, es wird kein Versand angeboten
Weißt Du, ob er nur nicht in die Welt rings um Finnland nicht versendet wird, oder aber auch an die Einwohner in Finnland. Die hatten ja schon einige Scheine mit Versand nur im Land und ich kann mir nicht vorstellen, daß der Schein wirklich nur im Weihnachtsdorf verkauft wird.

Ich bin gestern wirklich jedes öffentliche Haus dort im Santa Claus Village durchgegangen und habe mir die Warenkataloge angeguckt, aber nirgends habe ich den Schein gefunden.
 
Weißt Du, ob er nur nicht in die Welt rings um Finnland nicht versendet wird, oder aber auch an die Einwohner in Finnland. Die hatten ja schon einige Scheine mit Versand nur im Land und ich kann mir nicht vorstellen, daß der Schein wirklich nur im Weihnachtsdorf verkauft wird.

Ich bin gestern wirklich jedes öffentliche Haus dort im Santa Claus Village durchgegangen und habe mir die Warenkataloge angeguckt, aber nirgends habe ich den Schein gefunden.
er wird auch erst Mitte Dezember ausgeliefert....!!!!! Und vorab soll erst der 2019 Abverkauf erfolgen..... man rechnet mit einem Verkauf vor Ort ab Mitte Januar!!!!! SO meine Infos!!!! (aber das hatte ich dir geschrieben...und du hast da nicht zugehört ;) :rolleyes: )
 
Achtung,..... es ist die falsche Abbildung,..... aber der Schein LEAH wird bereits im Februar nochmals neu mit der Kennung LEAH 2023-1 erhältlich sein.....
LEAH 2022-1 Nummern 10.001-15.000
LEAH 2023-1 Nummern 15.001-20.000.....................wieder nur der 1,... und wieder kein Versand,.. nur Verkauf vor Ort
LEAH-2022-1-big (3).jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet