0 Euro Souvenirscheine Finnland (LE)

Mail an meinen Bekannten in Helsinki ist raus. Mal sehen, ob er so nett ist, und falls ja, welche Paketkosten dazukämen.
 
Demnächst aus Finnland

2018-1 / LEAB / Forum Marinum - Turku

Forum Marinum - Turku.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Turku Schein soll 5€ kosten und es soll ihn nur vor Ort geben.
Bei einer größeren Abgabemenge ist u.U. eine Bestellung per mail möglich.
 
Im franz. Forum läuft gerade eine Beschaffung, dort müssen angeblich mindestens 350 Stück zusammenkommen, damit Turku für den Preis von 5,00 verschickt werden kann ...
 
Im franz. Forum läuft gerade eine Beschaffung, dort müssen angeblich mindestens 350 Stück zusammenkommen, damit Turku für den Preis von 5,00 verschickt werden kann ...
Ja, ganz einfach weil Alain 350 haben will. Das ist keine vom Herausgeber vorgegebene Grenze.
 
Das verstehe ich anders. Alain hat 350-500 reserviert. Und er hat geschrieben, dass diese 350 mindestens erreicht werden müssen, damit die Bestellung akzeptiert wird. Das klingt für mich so, als hätte Alain diese Zahl verhandelt.
 
Er hat in seiner Anfrage geschrieben dass er 350 bis 500 Scheine benötigt.
 
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ist aber auch egal. :)
 
Bei 5€ bekommen wir keine 200 Scheine hier im Forum zusammen.
 
Bei 5€ bekommen wir keine 200 Scheine hier im Forum zusammen.

Versucht euch doch mit der Beschaffung im französischen Forum zusammenzuschließen.
Wenn du dann ausnahmsweise die Mindestbestellmenge auf 2-3 Stück senkst, bekommt ihr bestimmt 50-100 Stück zusammen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet