0 Euro Souvenirscheine Finnland (LE)

Weiß Jemand mal was Neues zu folgenden Scheinen:
Äthäri Zoo LEAJ 2018-1
Suomi Finland (Paave Numi) LAAE 2018-1

sind die schon erschienen......ist hier irgendwie eine Beschaffung geplant??

Die beiden
Santa Claus LEAH 2018-1 und LAEH 2018-2 haben wohl noch etwas Zeit....
 
ARVONTA! Kommentoi alle ketkä kaksi pandaa esiintyy tässä uutuussetelissä.
1f43c.png
1f43c.png
Kaikkien oikein vastanneiden kesken arvotaan 3 x 3 kpl lahjakorttipaketteja (yhden ...paketin arvo 90 €)! Arvonta suoritetaan maanantaina 20.8. klo 10:00.

Voittajat ilmoitetaan tässä julkaisussa ja heihin otetaan yhteyttä Facebookin yksityisviestillä. Mikäli voittajaa ei tavoiteta 3 päivän kuluessa arvonnasta, arvotaan palkinnolle uusi voittaja. Facebook ei sponsoroi, suosittele tai hallinnoi arvontaa millään tavalla eikä se liity mitenkään Facebookiin.

Uutuussetelin hinta 2 euroa lahjoitetaan kokonaisuudessaan Ähtärin pandojen hyväksi. Tutustu ja tilaa » https://www.suomenmoneta.fi/pandat
Panda nollaseteli
 
wenn ich das jetzt noch verstehen könnte, wäre ich echt glücklich:D.........was steht da mit 90 Euro??:confused:
 
Kann man den da bestellen, für 2 Euro plus Porto von 4,95 Euro??????
Könnten wir dann nicht eine Beschaffung im Forum organisieren,:);) oder bekommt man nur je einmal???
Könnten mir die Spezialisten für "Finnische Sprache und Kultur":D das mal bitte bei Gelegenheit erklären:D.....ich würde den Schein echt gern haben wollen....der ist soooooooooooo niedlich!!!:rolleyes:
 
Der Panda-Schein kommt von Suomen Moneta. Das ist ein finnischer Münzhändler aus Helsinki. Der Schein kostet 2,-- und 4,95 Versand. Man kann wohl nur einen Schein bestellen. Was anderes habe ich nicht gesehen. Ist aber alles auf Finnisch. Darum schwierig. Am Ende des Bestellvorgangs kann man auch den Schein von Paavo Nurmi (Finnischer Langläufer und Olympiasieger 1920/28) bestellen. Lieferzeit 2-3 Wochen. Ob dann alles geklappt hat werden wir sehen. Ich werde hier berichten.
 
Hallo Scheinwerfer,.....ich habe das auch so gemacht,......also meine Anschrift eingegeben und einen Schein bestellt,.......das kam dann auch so, als Bestellbestätigung,........aber ich wurde nirgends aufgefordert zu zahlen,....war das bei dir auch so?? Kommt der auf Rechnung??
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet