www.honscha.de

0 Euro Souvenirscheine aus Finnland

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von rufuszufall, 12. Oktober 2017.

1. 0Franke

0Franke

Ja, das ist ein nützliches Tool, das ich auch bisweilen verwende.
    Warum ich hier nur das Original und nicht eine Übersetzung gepostet habe, zeigt nachfolgende Google-Übersetzung des finnischen Anbieters:
    Zu dem Schein von Paavo Nurmi:
    Paavonurmiraha.fi | Paavo Nurmi -nollaseteli ilmaiseksi

2. bofried

bofried Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    0Franke, Pety und Andi66 gefällt das.
  3. Pierrot12

Pierrot12

die Scheine wird er wo anders bestellen,..nicht dort wo es Zoo und Sportler gäbe........(und du hast die doch schon bestellt, für 2,90 das Stück!!);):newwer:

4. 0Franke

0Franke

Also auf der Facebookseite des Zoos findet sich folgender Post, den ich Anfangs zitiert habe:
    upload_2018-9-18_14-45-14.png
    Der Link, der dort angegeben ist, führt zu dem Angebot des Münzhändlers in Finnland.
    Ich bin des Finnischen leider nicht mächtig, sehe aber da nicht viel Möglichkeiten, dass der Zoo den Schein alternativ auch direkt vertreibt.

Dieser Münzhändler vertreibt, über eine gesonderte Internetseite, auch den Schein des "Fliegenden Finnen".
    Siehe: 0 Euro Souvenirscheine aus Finnland

Edit:

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2018
  5. Pierrot12

Pierrot12

es ist echt so, das man das dort so bestellen kann,....einmal den Schein pro Person für 2 Euro plus 4,95 Porto,.....ich habe mich durch den Bestellvorgang gequält, meine Daten eingegeben und bestellt,...darauf kam eine "Bestellbestätigung" und das war es,...zum Bezahlen fand ich kein Feld,.....ich habe den also bestellt mit Bestellbestätigung und kann aber kaum glauben das das wirklich klappt, denn ohne Vorkasse??
    Im übrigen geht das genau so für den Fliegenden Holländer:rolleyes:, äh Finnen......:D,.....auch Bestellbestätigung bekommen ohne Zahlung,...ich bin etwas verunsichert ob das wirklich klappt,.......ich poste auf jeden Fall was passiert.....:rolleyes:

Neurotiker gefällt das.
  6. euroreich

euroreich

Gemäß ihren Geschäftsbedingungen versenden sie nur an Adressen in Finnland und nicht im Ausland ...
    -
    Toimitusehdot

Suomen Monetan yleiset maksu- ja toimitusehdot

Hyväksymällä nämä toimitusehdot tilaaja vakuuttaa antamansa asiakastiedot oikeiksi ja olevansa antamiensa tietojen mukainen täysi-ikäinen henkilö.

Toimituskulut

• Alle 50 euron ostoksiin lisätään toimituskulut 4,95 €, 6,95 € tai 7,95 €.
    • Yli 50 euron tilaukset toimitamme ilman toimituskuluja.
    • Mahdolliset poikkeukset selviävät tuotteen tiedoista.
    Peruutus- ja palautusoikeus

• Tuotteidemme toimitusaika on 2 - 3 viikkoa.
    • Tilaukseen sisältyvät tuotteet voidaan toimittaa erillisissä lähetyksissä.
    Toimitukset ulkomaille/International deliveries

• Toimitamme tuotteita ainostaan Suomeen./Vi levererar endast till adresser i Finland./WE DELIVER PRODUCTS ONLY TO ADDRESSES IN FINLAND.

7. €uroMünzi

€uroMünzi

8. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Eine gute finnische Bekannte meiner Freundin hat dort für uns diese beiden Scheine bestellt, sogar mit dem Anschreiben dabei, daß sie leider zur Zeit für ein Semester/Praktikum mit Wohnsitz in Köln studiert und wurde auch abgeschmettert, es geht also definitiv um die Adresse, jetzt hat sie Eltern und volljährigen Geschwister rangezogen, mal sehen, wie die Herausgeber auf mehrere Bestellungen mit gleichem Namen und Adresse reagieren, ob je 1 Schein geschickt wird, vielleicht habe ich dann zwei oder drei Stück fürs Forum.

Vielleicht haben ja noch andere im Forum um mehrere Ecken Bekannte, auf die sie im ersten Moment gar nicht kommt, zum Beispiel Volkshochschullehrer für Finnisch, Kollegen, Sport, Freunde von Freunden,...

Ich gebe dann mal Bescheid, was bei unserer Aktion rauskam.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2018
  9. Pierrot12

Pierrot12

der ist wieder geil!!

10. €uroMünzi

€uroMünzi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden