0 Euro Souvenirscheine Finnland (LE)

Auch wenn beim Elch 2019 gedruckt ist, wird dieser noch eine 2018er Ausgabe werden.
Auflage je 5000 Stk.

2019 wird die Serie dann fortgesetzt mit Vielfrass, Luchs, Wolf und weiteren Motiven
 
Ich habe weitere Infos zum LEAN 2019-2: Dieser Schein wird doch erst 2019 gedruckt und auch erscheinen, also ist es der erste bekannte Schein für 2019
 
suomi 2019-3 LEAN WILD NATURE AHMA GULO GULO.jpg
 
image.jpg


LEAR 2019-1 TAMPERE SUOMI-FINLAND
TamCollect 2019 Tampereen Filatelistiseura 1919-2019
Auflage 5.000
Erscheint: 03-2019
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet