0 Euro Souvenirscheine Finnland (LE)

Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.381
Punkte Reaktionen
8.382
Und noch ein neues Land:

59A939A8-3285-496B-92CD-CAF28E538652.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hier im Original:
IMG_20171113_124731.jpg
 
Ich gehe davon aus, das Du den über Frankreich und nicht über Finnland erhalten hast, oder? Preis?
Viele Grüße
Bernd
 
nein, der kam ausnahmsweise direkt aus Finnland :) Man kann die Scheine übrigens ohne Probleme vor Ort im Museum kaufen (lassen).
 
Leider ist ein Versand nur in Finnland möglich :(
 
Eine Kollegin fährt erst nächsten Sommer nach Finnland. (Und Lagerung wäre auch nicht möglich):wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mal. Wenn wir den Transport nach Deutschland hinbekommen mache ich einen Beschaffungsthreqd auf.
 
Ich könnte versuchen, einen Geschäftspartner in Helsinki zu fragen, ob er die Scheine kaufen und nach Deutschland schicken würde.

Falls das klappt und wir eine Beschaffung machen können, wäre die Frage, wie viel Zeit wir uns dafür gönnen. Nicht dass das Ding dann plötzlich ausverkauft ist, bevor wir die Beschaffung schließen!?
 
Wenn es eine Möglichkeit gibt die nach Deutschland zu bringen, dann können wir 100 Stück bedenkenlos ordern. Die werden wir hier los. Der Erste Schein von Finnland und eine Auflage von 5.000 Stück macht das sicher möglich. Ich denke sogar, dass 150 Stück locker verteilt werden können.

Gruß Bofried

Hier die Beschaffungsaktion
[BLITZ-Beschaffung] Finnland - 2017-1 SUOMEN RAUTATIEMUSEO HYVINKÄÄ
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet