0 Euro Souvenirscheine Frankreich (UE)

UEDV-2018-4-big.jpg


UEDV-2018-3-big.jpg

UEFA-2018-2-big.jpg

UEFH-2018-2-big.jpg
 
Es wird für Comic-Freunde auch Scheine zu Lucky Luke, Lanfeust und Blake & Mortimer geben.

Vorschau-Bilder gibt es bereits jetzt bei dem bekannten franz. Händler zu sehen.
 
Danke für die Info! Ich habe zwar das Sammeln vorerst aufgehört, aber Blake & Mortimer muss ich unbedingt haben! Das ist die einzige Comic-Serie, die ich behalten habe, als ich mich von meiner Comic-Sammlung getrennt habe. Die war für mich immer irgendwie etwas Besonderes. Und 2014 durfte ich durch reinen Zufall sogar ein Spiel zu dieser Comic-Serie ins Deutsche übersetzen, was mir eine große Ehre und Freude war. :)
 
Danke für die Info! Ich habe zwar das Sammeln vorerst aufgehört, aber Blake & Mortimer muss ich unbedingt haben! Das ist die einzige Comic-Serie, die ich behalten habe, als ich mich von meiner Comic-Sammlung getrennt habe. Die war für mich immer irgendwie etwas Besonderes. Und 2014 durfte ich durch reinen Zufall sogar ein Spiel zu dieser Comic-Serie ins Deutsche übersetzen, was mir eine große Ehre und Freude war. :)
Kann man schon reservieren auf dem bekannten Forum
 
Den Groupama Stadium könnte ich durch ein Freud aus Lyon besorgen und den Straßburger kann ich besorgen falls nötig. Er wird aber noch nicht ausgegeben!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet