0 Euro Souvenirscheine aus Frankreich

Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
829
ich danke dir ja so was von..... gerade mir einen abgeschossen..... nichts gegen die Sammler mit Stempel.... aber ich mag es halt nicht, und hatte schon Angst, das es hier nur "entwertete" Scheine geben würde..... ich hasse halt Stempel oder Briefmarken da drauf.... und jetzt bin ich froh, und wieder komplett!!
 
Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
829
man kann ihn auch für 209 Euro sofortkaufen....:eek2::eek2::eek2:.....da bin ich ja froh, das ich nur 5 Euro mehr bezahlt habe......:wut::rolleyes:
 
Registriert
29.06.2017
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1.319
nichts gegen die Sammler mit Stempel.... aber ich mag es halt nicht

Stempel muss ich nun auch nicht wirklich drauf haben.

Ich finde es gut, wenn ich zusätzlich welche mit einer Original Unterschrift von Herrn Faille in meiner Sammlung habe.
Habe inzwischen 7 verschiedene und alle persönlich geholt :)
Mal sehen, ob ich noch ein paar hinzubekommen kann.
 
Registriert
21.06.2002
Beiträge
1.777
Punkte Reaktionen
2.150
 
Registriert
17.07.2017
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
582
Okay, zum Teilnehmen ist es ein wenig spät, aber folgendes sollte schon bekannt gemacht werden:

upload_2019-10-17_7-30-28.png


Grand Raid.jpg
Google-Übersetzung (Quelle: Facebook):
"Souvenir Ticket Meeting ist offizieller Partner des Grand Raid.
Die Finalisten der verschiedenen Rennen erhalten ihre Souvenir-Tickets für den Grand Raid, die entsprechend ihrer Rangliste nummeriert sind.
die ersten 1000 Finisher des Grand Raid-Tickets Nr. 1 bis 1000;
die ersten 500 Trail Bourbon-Finisher, Ticket 2001 bis 2500;
die ersten 500 der Mascareignes, Ticket Nr. 3001 bis 3500!
Gutes Rennen!"
 
Oben