0 Euro Souvenirscheine Frankreich (UE)

was heißt das,.... meiner ist auf altem Papier.... und mein Dealer sagtes gibt keinen Anni.....und es ist Tour Montparnasse-Paris,....
 
Doppel-J schrieb:

Cooler Freund.
zu verkaufen 000001 >>>>>> 001000
dann 001001 >>>>>> 002000
später an Geburtstagen
Verkäufer nicht empfindlich gegenüber Sammlern
Geduld (wie der Eiffelturm)

DJ
 
Ich habe schon die 411..... kennt Jemand Jemanden der 411 Jahre nach Christus Geburtstag hat o_O
Heißt das jetzt in etwa,.... Anniversary kommen später zur Ausgabe...... verstehe immer noch nichts....:newwer::motz:
 
helft mir mal.... kann es sein, das es UEAE 2020-5 KEINEN Anni gibt..... auf jeden Fall ist er auf altem Papier..... der normale..... bitte wer weiß hier mehr......
ist der überhaupt schon irgendwo aufgetaucht?
der UEAE 2020-4 wird auch noch nicht angeboten, oder?
 
ICH HABE IHN,... aber nur normal..und die Info das es keine Anni gibt..er ist auch auf altem Papier und könnte bereits Anfang des Jahres gedruckt sein.. und nein... die 2020-4 IST bisher nicht aufgetaucht.....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet