0 Euro Souvenirscheine Frankreich (UE)

Der 2017er Schein wird dann wohl auch in dem neuen Album für ausländische Scheine drin sein.
 
Das ist ja schon länger angekündigt, dass es einen 2017-Specimen geben wird im Album für die nicht-französischen Scheine. Dass derselbe nun auch im Nachdruck des 2015-Albums ist, ist zumindest eine interessante Info, danke!
 
Ein Mona Lisa Schein :)

2CD50E22-39E5-4B2C-A3F3-15984A099418.jpeg


Das ist allerdings kein Schein des Louvre Museums, sondern des Loire Schlosses Clos Lucé in dem Da Vinci die letzten 3 Jahre seines Lebens verbrachte. Dort befindet sich nun auch ein da Vinci-Museum.
 
Das ist allerdings kein Schein des Louvre Museums, sondern des Loire Schlosses Clos Lucé in dem Da Vinci die letzten 3 Jahre seines Lebens verbrachte. Dort befindet sich nun auch ein da Vinci-Museum.
Das Museum bringt auch einen Schein vom Meister selbst heraus:
29217081_980361018788628_6705627575888919234_n.jpg
 
Und auch für unsere "Oldtimer-Sammler" gibt es in Frankreich Neuigkeiten?:
29250107_980361135455283_4695987189430597675_n.jpg
 
Also ich muss sagen, die Franzosen haben auch sehr schöne Scheine dabei :)
Ist mir beim anlegen für den Katalog aufgefallen.
 
Ein Mona Lisa Schein :)

Anhang anzeigen 148555

Das ist allerdings kein Schein des Louvre Museums, sondern des Loire Schlosses Clos Lucé in dem Da Vinci die letzten 3 Jahre seines Lebens verbrachte. Dort befindet sich nun auch ein da Vinci-Museum.

Dieser Schein UEAU 2018-4 "La Joconde" = "Mona Lisa" ist m.W. nicht nur in Frankreich sehr begehrt...auch der asiatische Markt, insbesondere China, wird diesen Schein wohl auch abgreifen wollen. Daher sollten Interessenten sich bei einer Beschaffungs- oder Kauf-Absicht "wohl schnell" dazu entschließen.
 
Habe ein Paar Scheine von den drei oberen reserviert auf dem französischen Forum.
Wer sie auch haben möchte, wird sie bei Ankunft in meiner Tauschliste finden
 
Ich bitte darum Neuerscheinungen wie bisher auch weiterhin in den Länderthreads zu posten und nicht nur im Katalog.
Änderungen im Katalogbereich sind nicht sichtbar wenn man das Forum über „Neue Beiträge“ liest.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet