0 Euro Souvenirscheine Frankreich (UE)

Hier ein paar weitere neue für die Sammler der fanzösischen Scheine :)

UEAY.jpg


UEBJ.jpg


UECR.jpg


UEDJ.jpg


UEFK.jpg
 
Stellst Du die Neuen gleich in den entsprechenden Themenkatalog rein? Auf alle Fälle gibt es schon zwei Scheine als frühere Nummer Aquarium und Militär
Wer hier einen Schein einstellt muss ihn nicht in den Katalog einstellen. Das kann man machen wen man genug Zeit hat. Die Themenkataloge sind meiner Meinung nachrangig zu den Länderkatalogen zu sehen. Und vom Themenkatalog ist ein Link zu dem Länderkatalog hilfreich. also immer mit der Ruhe.
 
Informationen zu FR-UEGH-2018-1 Île de la Réunion:

Der o.g. Schein wurde als FR-UEGY angekündigt, aber als FR-UEGH verausgabt. Lt. Informationen soll der Schein nur mit H verausgabt werden. Eine Änderung auf Y soll nicht erfolgen.
 
Falls sich einer diese Scheine bestellt, dürfte ich mich bei vier vielleicht mit dranhängen, Zahlung immer zuverlässig und umgehend.
 
0-euro-schein-souvenir-specimen-le-monde-du-football-2018.jpg

Sorry, ich weiß leider nicht, wie man dieses Bild vom Händler kleiner macht.

Hat jemand die Möglichkeit, irgendwo diesen "Le Monde du Football mit eingestanztem Specimen" irgendwo günstiger als beim Händler für 20,00 € zu bekommen?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet