0 Euro Souvenirscheine Frankreich (UE)

n1.jpg
 
der Schein Fete de L xxxx dings bums Marseille..........den soll es nicht ohne Stempel geben..... es gibt wohl 10 Händler die den verkaufen und jeder stempelt sein Logo drauf..... also 10 Stempel.......weiß jemand, ob es möglich ist den im französischen Forum ohne Stempel zu beschaffen???? Ich hasse Stempel!!!:(
 
der Schein Fete de L xxxx dings bums Marseille..........den soll es nicht ohne Stempel geben..... es gibt wohl 10 Händler die den verkaufen und jeder stempelt sein Logo drauf..... also 10 Stempel.......weiß jemand, ob es möglich ist den im französischen Forum ohne Stempel zu beschaffen???? Ich hasse Stempel!!!:(
Ich werde schauen
 
:respekt:das wäre super von dir,..... ich würde gern einen nehmen wenn sich was ergibt, kannst du einen Schein verbindlich für mich mitbestellen!!!!:)
 
der Schein Fete de L xxxx dings bums Marseille..........den soll es nicht ohne Stempel geben..... es gibt wohl 10 Händler die den verkaufen und jeder stempelt sein Logo drauf..... also 10 Stempel.......weiß jemand, ob es möglich ist den im französischen Forum ohne Stempel zu beschaffen???? Ich hasse Stempel!!!:(
Gibt nur mit Stempel leider
 
Ich habe eine Frage zu einem gesehenen Schein auf Ebay:
Dort ist ein Schein abgebildet mit Namen "UEBV 2019 - Chateau De Vaux Le Vicomte", als individuelle Überschrift ist allerdings vom Verkäufer "France/Monaco 2019" hinterlegt.

Die Listen der Händler sehe ich nicht immer mit 100% iger Garantie, weil einige die Prioritäten anders legen (Händler/Herausgeber/betroffene Länder), aber eigentlich war auf den Monaco-Scheinen doch immer der Begriff Monaco verzeichnet.

Frankreich wäre mir egal, aber Monaco sammel ich, in welches Land gehört der Schein Eurer Meinung nach, hat der Verkäufer auf Ebay einfach Falschangaben hinterlassen?
 
Hallo Skyi, hat mit Monaco genau so viel zu tun wie Erfurt mit der Ostsee - nämlich nix.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet