0 Euro Souvenirscheine Frankreich (UE)

Das CHÂTEAU DE VAUX LE VICOMTE liegt ca. 30 km südöstlich von Paris. Hat also mit Monaco herzlich wenig zu tun.
Die Bezeichnung "France/Monaco" vom Händler soll wohl eher heißen, dass er die Scheine von Frankreich und Monaco nicht unterscheidet und für ihn in einem Pool kategorisiert wird.
 
Alles klar, dann ist ein Kauf überflüssig. Ich danke Euch beiden.
 
Es gibt ihn tatsächlich :)

BCE6B521-551E-4B62-B18E-714BB70657AC.jpeg


Anscheinend nicht einfach zu bekommen, meine Händlerin verlangt mehr als für die anderen französischen Scheine.
Man beachte die Seriennummer :eek2:
 
Ist an dem Schein was besonderes, daß ich nicht sehe, Fehldruck oder sowas? Der ist auf alle Fälle schon eine ganze Weile mindestens bei Alex für 4,50 Euro zu haben, andere Händler haben den dann bestimmt auch.
 
der Schein Fete de L xxxx dings bums Marseille..........den soll es nicht ohne Stempel geben..... es gibt wohl 10 Händler die den verkaufen und jeder stempelt sein Logo drauf..... also 10 Stempel.......weiß jemand, ob es möglich ist den im französischen Forum ohne Stempel zu beschaffen???? Ich hasse Stempel!!!:(
Leider nur mit Stempel

Preis liegt 8-10€ manche 25€ oder sogar 40€ oder 79€
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Alex (momentan) nicht lieferbar (ihr müsst schon lesen).
 
4,50€ ist kein normaler Preis für einen französischen Schein (bei einem französischen Händler).
Vermutlich gibt’s den nur vor Ort und dort wird er von den Touristen weggekauft.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet