• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

0 Euro Souvenirscheine Frankreich (UE)

Bonjour à toutes et à tous, les collectionneurs qui ont déjà commandé l'un des 100 exemplaires tamponnés du billet Frioul le recevront la semaine prochaine.
Seuls les billets de la série des 800 sont tamponnés et nominatifs au prénom du commanditaire et signés.
Toutes les personnes qui ont fait une pré-commande peuvent nous contacter très rapidement uniquement par téléphone de 15h à 19h si elles désirent un billet Frioul supplémentaire au prix de 10 Euros + port. Limité dans a un exemplaire par acquéreur du catalogue l'Officiel des billets Euro souvenir.
Nous pourrons éventuellement les remettre lors du salon de Houilles...
Bonne collection, cordialement.
UEGT Stempel.jpg
Quelle: Facebook
 
ja, der Schein ist erschienen......es gibt ihn aber nur über Infopuce, den Herausgeber des Kataloges,...... kostest 22,90.......man kann noch einen zweiten Schein ordern, wenn man den Gutschein aus dem Katalog heraustrennt und zusendet.......
 
ach so...... normalerweise ohne den Stempel und Claire;)
 
Die Frage von rufuszufall kann ich leider nicht beantworten, aber die "2020-Jubiläumsaktion" werden einige sicherlich auch als Firlefanz bezeichnen.

Hier ein Schein aus Frankreich:
UEBE2020.png

Quelle: Facebook Tschechien
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet