0 Euro Souvenirscheine Frankreich (UE)

... 12,00€ für die Classic Variante ist schon eine Hausnummer!
..weiß nicht ob ich hier eine Beschaffung starte
 
also ist das ne Kryptowährung??? Und den Anni gibts noch nicht......ich habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und mir einen normmalen Schein bestellt..... aber, wenn ich das richtig verstehe, erscheinen die Nummern 2501-5000 erst bei Ausgabe der Kryptowährung.... wann wird denn das sein.... weil, natürlich fehlt der Anni von 4001-5000
 
Zuletzt bearbeitet:
ich starte nachher mal eine Beschaffung, bevor jetzt doch jeder einzeln bestellt und jeder die VK zusätzlich tragen muss
 
also ist das ne Kryptowährung??? Und den Anni gibts noch nicht......ich habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und mir einen normmalen Schein bestellt..... aber, wenn ich das richtig verstehe, erscheinen die Nummern 2501-5000 erst bei Ausgabe der Kryptowährung.... wann wird denn das sein.... weil, natürlich fehlt der Anni von 3001-5000
Wenn es denn einen Anni gibt...
 
1607880111982.png

1607880147211.png

Verkauft nur im Bündel von 100 Banknoten fur den moment im E-Shop eines bekannten französischen Verkäufers
Auflage: 2.000 Normal / 1.000 Anniversary
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn es denn so ist, gibt es hier keine Beschaffung von mir.
Es sei denn MEISTER *TNOBODY3030* bekommt das für uns hin,
wer immer der bekannte französische Verkäufer ist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet