0 Euro Souvenirscheine Frankreich (UE)

gibt es jetzt den auch noch? ODER ist das ein nie gedruckter Entwurf.... wer kann mir das bitte erklären, ich spreche kein französisch???? :rolleyes:
verstehe die Frage nicht.
Beide Ausgaben werden wohl auch erscheinen
:hahaha:Französisch sprechen musst du hier auch nicht, zum schreiben einfach einen Übersetzer benutzen
 
ich begreife es leider immer noch nicht.....aber irgend jemand wird es mir schon noch erklären,,,,und ich denke nicht, das beide erscheinen.....der ohne Sterne ist doch ein alter Entwurf ..oder??
 
Der Schein 2020 ist doch auch im Jahr 2020 ausgegeben, den haben wir doch schon

1757.jpg
 
ich begreife es leider immer noch nicht.....aber irgend jemand wird es mir schon noch erklären,,,,und ich denke nicht, das beide erscheinen.....der ohne Sterne ist doch ein alter Entwurf ..oder??

Der Schein 2020 ist doch auch im Jahr 2020 ausgegeben, den haben wir doch schon

Anhang anzeigen 247453
DANKE------JETZT habe ich es begriffen.... ich hatte das nicht mehr auf dem Schirm..das wir das schon haben....danke
 
ich begreife es leider immer noch nicht.....aber irgend jemand wird es mir schon noch erklären,,,,und ich denke nicht, das beide erscheinen.....der ohne Sterne ist doch ein alter Entwurf ..oder??
Warst du nicht derjenige, der in Threads wie diesen immer ausschließlich Beiträge sehen möchte, in denen Scheine vorgestellt werden, aber keine Plaudereien? :newwer: ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet