0 Euro Souvenirscheine aus Großbritannien

Registriert
29.09.2019
Beiträge
1.100
Punkte Reaktionen
611
87454015_513723462675202_2012233603135569920_n.png
 
Gerade den Brexit erledigt. Und dann mit einem Euro-schein punkten wollen. Den kann Boris sich irgendwo hinstecken.
 
Obwohl mir der Schein ja optisch gefällt, ist es schon eigentlich ganz schön dreist jetzt, nach dem Brexit in die EUROSouvenir Scheinszene einzutreten.
Eigentlich sollte er wenigstens so gestaltet werden, wie die schweizer Scheine.
 
Leute, darüber entscheidet vermutlich weder Boris noch sonst jemand in London, sondern in erster Linie ein Herr F. in Frankreich. Und nachdem schon viele Scheine von außerhalb der EU wie Euroscheine aussehen, fällt das bei GB nun auch nicht mehr ins Gewicht ...
 
Kommt doch drauf an wer der Herausgeber ist, die indischen Scheine z.B. sind vom Händler aus Malta.
 
Hey, mir persönlich gefällt der Schein.

Es sind touristische Sehenswürdigkeiten abgebildet, die man bei einem London-Besuch auch gesehen haben sollte.
Diese sind sogar, ähnlich wie bei einigen Irland-Scheinen, benannt. ("Souvenir-Like")
Graphisch ist die Ausführung auch in Ordnung.
Warum allerdings unten in der Mitte noch einmal "London" stehen muss, das erschließt sich mir nicht.
Der Schein wird bestimmt in der "Brücken-Sammlung" landen. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet