0 Euro Souvenirscheine Irland (TE)

Registriert
21.06.2002
Beiträge
2.934
Punkte Reaktionen
3.724
Ein neues Land ab 2019.

TEAA-2018-1-big.jpg


Mehr Informationen hier: 0 Euro Collector banknotes - Latest News
 
Das ist ein sogenannter Promotion Schein, mit dem Kunden für die Herstellung anderer Scheine beworben werden.
Der Schein wird aber auch käuflich zu erwerben sein und 4,99 €uro kosten.

Ich verhandle aber gerade an einer Beschaffung mit deutlich günstigerem Preis.
 
Sehr schöner Schein :)
Vermute mal, das er eher als erst 2019 erscheint.
 
Sehr schöner Schein :)
Vermute mal, das er eher als erst 2019 erscheint.[/QUOTE
Eventuell könnte das Datum ja etwas mit dem Brexit zu tun haben. Soweit ich mich richtig an die vor einer ganzen Weile aktuellen Medien erinnere, scheidet Groß-Britanien 2019 aus, Irland möchte aber gerne weiterhin, zur Not auch nach einem Verlassen der GB, in der EU bleiben.
 
Irland gehört aber nicht zu Großbritannien und somit haben sie auch nix mit dem Brexit am Hut. ;)
Zu Großbritannien gehören die Länder England, Schottland, Wales und Nordirland. :newwer:
 
Streber, dann wollen sie halt einfach so erst ab 2019 mit ins Sammelgebiet eintreten o_O. Hatte Irland mit Nordirland verwechselt.
 
Ich will ja nicht noch Klugscheißerischer sein als hier eh schon gesch... wurde, aber auf dem Schein ist nicht nur Irland ohne Nordirland zu sehen sondern die gesamte "Irische Insel". Rechts oben das große Gebiet ist nämlich das zu Großbritannien gehörende Nordirland. Es könnte also somit ein Schein sein der die Verbundenheit beider Irischer Teile in den Vordergrund rücken will.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet