0 Euro Souvenirscheine aus Italien, Vatikan, San Marino und Andorra

SECL.jpg


Laut Wikipedia wird er mit doppel L geschrieben

Raffaello Sanzio - Wikipedia


SECK.jpg


Gardasee – Wikipedia
 
Ich dachte nur,weil hardystyle das mit Photoshop erwähnte. Wenn wir schon mal dran sind,warum haben die Anniversary kleine Nummern. Danke vorab für die Erklärung.
 
Irgendwo hatten wir mal darüber gesprochen, daß hin und wieder mal die ersten 1.000 Stück und mal die letzten 1.000 Stück mit Anniversary bedruckt sind.
 
Da gibt es auch neu den Mozzarella-Schein, hatte nur gestern noch kein Bild gefunden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet