0 Euro Souvenirscheine aus Italien, Vatikan, San Marino und Andorra

..kannst du vergessen...ich hatte mir die ersten malschicken lassen.. über die Papier-Qualität kann man streiten, und wie du schon sagtest... da schwimmt/schwamm eine Eintagsfliege. Bildmotive selbst sind aber OK
ok, dachte ich mir schon, hat mir nur ein Freund aus Italien geschickt und den Kontakt gemacht, bei Ebay habe ich dann auch welche gefunden aber ich denke auch, da wird sich nichts entwickeln, wenn ich günstig dazu komme, lege ich mal jeweils ein Exemplar zur Sammlung als Beilage, mal sehen.

mfg
Andreas
 
1606256712585.png
0553.jpg
0552-.jpg
Wäre das eine Beschaffung wert?
Setpreis liegt momentan wohl bei ca. 28,00 - 29,00 €
((8,99 € pro Schein zzgl.VK zu mir))
 
Anhang anzeigen 203486
0553.jpg
0552-.jpg
Wäre das eine Beschaffung wert?
Setpreis liegt momentan wohl bei ca. 28,00 - 29,00 €
((8,99 € pro Schein zzgl.VK zu mir))


Die Perforation "PRAHA 2020" macht den Schein in meinen Augen kaputt, denn das passt mal so überhaupt nicht zusammen.
Die Kolorierung sieht bei den Musterscheinen allerdings ganz nett aus, wie es aber auf dem Originalschein aussieht, steht auf einem anderen Blatt.
 
Für mich einer der einfallslosesten Scheine der letzten Jahre....

1607027857227.png

Druck mit 2020-1
Auflage 5000 (4000+1000)
Ausgabe Mitte Januar 2021

1607027924753.png

Druck mit 2020-2
Auflage 5000 (4000+1000)
Ausgabe Mitte Januar 2021
 
Also die Juventus Scheine sind ja eine grafisch künstlerische Meisterleistung :lachtot::wut:
Cat & Dog ist jetzt vielleicht auch nicht DER Grund für einen Souvenirschein, aber wenigstens sehr niedlich dargestellt.
 
Worauf soll sich das Anhängsel zum Namen "Official Product" beziehen, auf das Schriftbild von Juve :confused:?

Wieso sollten wir die einzigen sinnlosen Scheine haben, allerdings fand ich die Märchen-Scheine dann doch etwas einfallsreicher als "Cat & Dog".
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet