0 Euro Souvenirscheine aus Italien, Vatikan, San Marino und Andorra

Ähm, blöde Frage, wieso steht auf dem Vatikan-Schein eine 2017-2, ist der Polymer mitgezählt? oder sollte ich meine Brille suchen :confused:
 
Der Polymer-Schein hatte keine normale Kennung und auch kein GY, von daher dürfte es da keinen Zusammenhang geben.

Ich habe aber bisher noch keinen anderen Schein mit GY in meiner Tabelle, von daher verstehe ich die "-2" auch nicht. Aber da vermutlich auch die 2017 wie üblich falsch ist, würde ich erst mal auf den echten Schein warten, bevor ich mir hier den Kopf zerbreche ...
 
Ein neuer italienischer Schein, leider noch kein Bild gefunden.

SEAC / 2018-1 / BALCONE DI ROMEO E GIULIETTA VERONA
 
Bitte schön:

0457A7D9-24BF-4C5F-9EB6-96C48F41BE50.jpeg
 
Ach herrje, jetzt kommen nach und nach die ganzen Aufführungen aus Verona, dann sind die nächsten 10 Zahlen schon verteilt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet