0 Euro Souvenirscheine aus Italien, Vatikan, San Marino und Andorra

..hat dieser Grosshändler einen Webshop?? Adresse??

Ja, die ist ja hier schon gepostet worden. Ich wollte eigentlich vorbei fahren, hatte auch schon einen Kontakt gemacht aber kam dann doch nicht weg, da ich nur 2 Tage am Gardasee war und Freunde besucht habe. Wie das nun mal so ist in Italien. :)


mfg
 
1604658529211.png


SECW 2020-1
Auflage 4.000/1.000
 
ZEROSOUVENIR-·-VERONA-CASA-DI-GIULIETTA-·-V01-2020-08.jpg

hallo,

Kennt jemand diese Scheine hier? Sind die interessant, gibt es neu seit September/Oktober in einigen Ausgaben. Produziert von einer Firma in Bergamo, ich hätte Kontakt dorthin, denke aber da schwimmt wer auf der Welle.

Was habt ihr für Meinung dazu?

mfg
Andreas
 
Anhang anzeigen 202337
hallo,

Kennt jemand diese Scheine hier? Sind die interessant, gibt es neu seit September/Oktober in einigen Ausgaben. Produziert von einer Firma in Bergamo, ich hätte Kontakt dorthin, denke aber da schwimmt wer auf der Welle.

Was habt ihr für Meinung dazu?

mfg
Andreas
..kannst du vergessen...ich hatte mir die ersten malschicken lassen.. über die Papier-Qualität kann man streiten, und wie du schon sagtest... da schwimmt/schwamm eine Eintagsfliege. Bildmotive selbst sind aber OK
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet