0 Euro Souvenirscheine aus Kroatien

Punkte Reaktionen
2.231
Bin etwas überrascht, dass es noch gar keinen Thread für Kroatien gibt...

Punkte Reaktionen
596
Es ist einige Wochen her, aber so sah der Schein aus Pula im Entwurf aus:

Punkte Reaktionen
207
Andi66 hatte dafür schon eine Beschaffung gestartet ... ebenso für Griechenland und Rumänien ... ???

Punkte Reaktionen
1.153
Andi66 hatte dafür schon eine Beschaffung gestartet ... ebenso für Griechenland und Rumänien ... ???

Bitte habt hierfür ein wenig Geduld, ich bin dran !

Es werden auch noch andere Ausländische Scheine erwartet.

Pula - Pula Arena hatten wir die Beschaffung schon, der Schein wird demnächst erwartet.

Desweiteren auch Griechenland, Rumänien,Australien,Indien, Israel, USA und weitere,
wir hatten zu dieser Zeit mit Andi 18 Beschaffungen laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
2.231
Es ist einige Wochen her, aber so sah der Schein aus Pula im Entwurf aus:

Sieht anders aus und hat auch noch völlig andere Serienkennung. Das ist der Grund, warum ich auf meiner Webseite keine Entwürfe (sog. Visuals) mehr veröffentliche. Erst wenn es Musterscheine von Euro Souvenir gibt.

Punkte Reaktionen
14
Hallo, wir sind gerade in Kroatien und werden die nächsten Tage in Dubrovnik sein und Pula auf dem Rückweg. Hat jemand die Adressen, wo ich diese Scheine bekomme? Im Internet habe ich nichts gefunden. Pula bestimmt an der Arena aber Dubrovnik? Vielen Dank

Punkte Reaktionen
324
Ebay Username
eBay-Logo ahnderl
Hallo, wir sind gerade in Kroatien und werden die nächsten Tage in Dubrovnik sein und Pula auf dem Rückweg. Hat jemand die Adressen, wo ich diese Scheine bekomme? Im Internet habe ich nichts gefunden. Pula bestimmt an der Arena aber Dubrovnik? Vielen Dank
Muss dich leider enttäuschen, war im März in Pula, die hatten dort keine Ahnung das es diesen Schein gibt...

Punkte Reaktionen
975
Es gibt für 2020 zur Zeit Pula und Zagreb im Handel, habe aber auf die Schnelle kein neutrales Foto ohne Nummer gefunden, die Jungs haben beide noch keins eingestellt.

Oben