0 Euro Souvenirscheine Kroatien (HR)

Es gibt für 2020 zur Zeit Pula und Zagreb im Handel, habe aber auf die Schnelle kein neutrales Foto ohne Nummer gefunden, die Jungs haben beide noch keins eingestellt.
bist du dir da sicher????
Was die Verkäuferin da einstellt, sind für mich Scheine aus 2019!!! Die Nummer kann nicht aus 2020 stammen........müßten höher als 5000 sein...... ich erkenne schlecht auf der Abbildung 2019...... die spinnt die Tante,....mail sie doch mal an ob die wirklich Scheine aus 2020 hat...;)
 
Irgendwer muß sie angeschrieben haben, oder die Person hat es hier selbst gelesen, auf alle Fälle habe ich die beiden Scheine gerade auf Ebay nicht mehr gefunden.
 
endlich mal ein neuer Kroate.....
Screenshot_20211203-163042_2.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet