0 Euro Souvenirscheine Kroatien (HR)

Registriert
21.06.2002
Beiträge
2.934
Punkte Reaktionen
3.724
Bin etwas überrascht, dass es noch gar keinen Thread für Kroatien gibt...

HRAA-2019-1-big.jpg


HRAB-2019-1-big.jpg
 
Es ist einige Wochen her, aber so sah der Schein aus Pula im Entwurf aus:

upload_2019-4-23_16-27-12-png.168476
 
Andi66 hatte dafür schon eine Beschaffung gestartet ... ebenso für Griechenland und Rumänien ... ???
 
Andi66 hatte dafür schon eine Beschaffung gestartet ... ebenso für Griechenland und Rumänien ... ???

Bitte habt hierfür ein wenig Geduld, ich bin dran !

Es werden auch noch andere Ausländische Scheine erwartet.

Pula - Pula Arena hatten wir die Beschaffung schon, der Schein wird demnächst erwartet.

Desweiteren auch Griechenland, Rumänien,Australien,Indien, Israel, USA und weitere,
wir hatten zu dieser Zeit mit Andi 18 Beschaffungen laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einige Wochen her, aber so sah der Schein aus Pula im Entwurf aus:

upload_2019-4-23_16-27-12-png.168476

Sieht anders aus und hat auch noch völlig andere Serienkennung. Das ist der Grund, warum ich auf meiner Webseite keine Entwürfe (sog. Visuals) mehr veröffentliche. Erst wenn es Musterscheine von Euro Souvenir gibt.
 
Hallo, wir sind gerade in Kroatien und werden die nächsten Tage in Dubrovnik sein und Pula auf dem Rückweg. Hat jemand die Adressen, wo ich diese Scheine bekomme? Im Internet habe ich nichts gefunden. Pula bestimmt an der Arena aber Dubrovnik? Vielen Dank
 
Es ist gut möglich, dass es die Scheine nicht vor Ort gibt.
 
Hallo, wir sind gerade in Kroatien und werden die nächsten Tage in Dubrovnik sein und Pula auf dem Rückweg. Hat jemand die Adressen, wo ich diese Scheine bekomme? Im Internet habe ich nichts gefunden. Pula bestimmt an der Arena aber Dubrovnik? Vielen Dank
Muss dich leider enttäuschen, war im März in Pula, die hatten dort keine Ahnung das es diesen Schein gibt...
 
Es gibt für 2020 zur Zeit Pula und Zagreb im Handel, habe aber auf die Schnelle kein neutrales Foto ohne Nummer gefunden, die Jungs haben beide noch keins eingestellt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet