0 Euro Souvenirscheine aus Litauen

bofried

Moderator
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Ab März 2018
FB_20171229_20_18_41_Saved_Picture.jpg


FB_20171229_20_19_00_Saved_Picture.jpg


FB_20171229_20_19_15_Saved_Picture.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Ich muss zugeben, ich bin ja ein bischen neidisch auf deine Quellen ;)

LT als Anfang der Seriennummer ist ein wenig ungewöhnlich. Nach dem bisherigen System müßte es BE heißen..
 
Danke. Das wäre zu einfach gewesen, selbst darauf zu kommen ... ;)
 
Ich habe den Kontakt zum Herausgeber des Scheines.

Wer gerne eine Beschaffung durchführen möchte, dem gebe ich gerne diesen Kontakt. Aus zeitlichen Gründen ist es mir leider nicht möglich, diese auch noch selbst durchzuführen.
 
Ich habe den Kontakt an @Iglau übergeben. Er hatte sich schneller als Pierrot12 per PN gemeldet.
Er wollte sich darum kümmern.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet