www.honscha.de

0 Euro Souvenirscheine aus Monaco

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Skydiver.1973, 30. März 2019.

1. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Ich finde, sie haben inzwischen genug Scheine, um dem Land mal einen eigenen Thread zu geben, unter Frankreich sind sie ja nicht mehr zu finden, oder halt zusammen mit den anderen kleinen Ländern.

UEFD 2019-2 Cathédrale De Monaco

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2019
  2. BeLoOb

BeLoOb

rufuszufall hatte dieselbe Idee 3 Wochen früher und seinen Thread erstellt.
    da könnte man Deinen Beitrag verschieben und diesen gleichnamigen Thread schliessen.

3. rufuszufall

rufuszufall

3 Wochen und 1 Jahr :D

Pierrot12 und bofried gefällt das.
  4. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Oha, da hatte ich wohl nicht richtig gesucht, ich fand ihn immer nur unter Frankreich.
    @BeLoOb Was kramst Du denn heute alles für uralte Threads raus, der muß als März-Ausgabe ja schon auf Seite 20 gestanden haben :hahaha:.

5. BeLoOb

BeLoOb

@Skydiver.1973
    finde endlich mal Zeit das Inhaltsverzeichnis mit sämtlichen Länderkennungen zu aktualisieren. Da muss ich dann nach Beiträgen wie
    0 Euro Souvenirscheine aus...
    suchen und gelange dann wohl auch alte Threads.
    Es sollte nun wieder Aktuell sein. Die Verwendung zweier Threads mit demselben Namen sollte man aber dennoch vermeiden (und diesen Doppelten daher löschen, oder?)

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2019
    €uroMünzi gefällt das.
  6. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Klar, Hauptsache der aktuellste Schein ist drin, ist ja schon auf dem Markt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden