0 Euro Souvenirscheine Monaco (UE)

Registriert
26.11.2017
Beiträge
4.005
Punkte Reaktionen
1.739
Ich finde, sie haben inzwischen genug Scheine, um dem Land mal einen eigenen Thread zu geben, unter Frankreich sind sie ja nicht mehr zu finden, oder halt zusammen mit den anderen kleinen Ländern.

UEFD 2019-2 Cathédrale De Monaco

k_BE0-UEFD-2019-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
rufuszufall hatte dieselbe Idee 3 Wochen früher und seinen Thread erstellt.
da könnte man Deinen Beitrag verschieben und diesen gleichnamigen Thread schliessen.
 
Oha, da hatte ich wohl nicht richtig gesucht, ich fand ihn immer nur unter Frankreich.
@BeLoOb Was kramst Du denn heute alles für uralte Threads raus, der muß als März-Ausgabe ja schon auf Seite 20 gestanden haben :hahaha:.
 
@Skydiver.1973
finde endlich mal Zeit das Inhaltsverzeichnis mit sämtlichen Länderkennungen zu aktualisieren. Da muss ich dann nach Beiträgen wie
0 Euro Souvenirscheine aus...
suchen und gelange dann wohl auch alte Threads.
Es sollte nun wieder Aktuell sein. Die Verwendung zweier Threads mit demselben Namen sollte man aber dennoch vermeiden (und diesen Doppelten daher löschen, oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, Hauptsache der aktuellste Schein ist drin, ist ja schon auf dem Markt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet