0 Euro Souvenirscheine aus Niederlande

Registriert
18.08.2017
Beiträge
946
Punkte Reaktionen
588
Die franz. Freunde reden schon von Rembrandt 5 und 6, die wohl dieses Jahr noch erscheinen sollen, horch horch
Dass es 6 Stück werden, ist ja schon länger bekannt (und auch an der Anzahl der Palettenfarbflächen zu erkennen). ;)
 
Registriert
17.07.2017
Beiträge
1.722
Punkte Reaktionen
596
Die franz. Freunde reden schon von Rembrandt 5 und 6, die wohl dieses Jahr noch erscheinen sollen, horch horch
Das diese Scheine kommen werden ist vorhersehbar.
upload_2019-7-23_6-58-33.png
Die Farbpalette, die auf jedem Schein der Serie zu sehen ist, muss quasi "voll werden."
Ähnlich ist es auch bei den Scheinen für die Transsibirische Eisenbahn.
 
Registriert
21.08.2018
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
39
Wieder dieser alter Typ..... weil es soviel schönes gibt hier zu Lande (zB Silvie Meis :) ). Meinentwege können die Entwürfer/Grosshändler usw. hier in Holland aufhören Billet Souvenirscheine auszugeben. Die Scheine sind nicht am Ort zu bekommen, nur bei Internethändler, und viel zu teuer. Man versucht mit wenig Mühe und Kosten, den maximalen Rendement zu bekommen.
 
Registriert
21.08.2018
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
39
Ist mir unbekannt. Info über höllandische Neuausgaben bekomme ich hier im Forum, sonst sind mir keine Infoquellen bekannt.
 
Registriert
06.10.2017
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1.153
Laut Auskunft des Lieferanten, gibt es den Schein Netherlands - Stadium Amsterdam Westerdok nur vor Ort !
Ich habe aber von Ihm die Zusage erhalten, das er versuchen wird uns ein Kontingent zu besorgen.
Möchte Euch nur darauf hinweisen, noch etwas zu warten sich die Scheine eventuell anderweitig zu besorgen.
Sobald ich was näheres weiß, melde ich mich.
 
Oben