0 Euro Souvenirscheine Niederlande (PE)

Der Lizenzinhaber bat mich die Bilder wieder zu löschen.
Die Bilder sind weder gedruckt worden, noch gibt es einen finalen Vertrag der zustande gekommen wäre.
 
Monarchs 9.jpg Monarchs 10.jpg Monarchs 11.jpg Monarchs 12.jpg
 
Ist das ein Gegenstück zum "Happy Birthday" unserer Freunde mit den drei Buchstaben, oder hat es für den Schein einen Grund? im Königshaus gab es ja kein Baby.
 
Ist das ein Gegenstück zum "Happy Birthday" unserer Freunde mit den drei Buchstaben, oder hat es für den Schein einen Grund? im Königshaus gab es ja kein Baby.
Diesen Schein sollst du "Neugeborenen" des Jahrgangs 2020 schenken (du weißt was kommt 2021, 2022, 2023 ...).
Ich als Pate oder Großeltern würde mich schämen, den neuen Erdenbürgern einen "0-Euro-Schein" zu schenken. Da sollten doch wohl 100 € oder 200 € drin sein ;)
 
Diesen Schein sollst du "Neugeborenen" des Jahrgangs 2020 schenken (du weißt was kommt 2021, 2022, 2023 ...).
Ich als Pate oder Großeltern würde mich schämen, den neuen Erdenbürgern einen "0-Euro-Schein" zu schenken. Da sollten doch wohl 100 € oder 200 € drin sein ;)
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Diesen Schein sollst du "Neugeborenen" des Jahrgangs 2020 schenken (du weißt was kommt 2021, 2022, 2023 ...).
Ich als Pate oder Großeltern würde mich schämen, den neuen Erdenbürgern einen "0-Euro-Schein" zu schenken. Da sollten doch wohl 100 € oder 200 € drin sein ;)

Vielleicht ist ja der Ausgabepreis 100€ oder 200€ ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet