0 Euro Souvenirscheine Niederlande (PE)

Die Aussage mit dem einzelnen Schein pro Besucher wurde nicht annähernd eingehalten. Da die Schlange über Mittag nicht sehr lang war, konnten problemlos Massen an Scheinen gelöst werden. Nach einigen Blicken guckte die Hostess mal etwas grimmiger und man mußte sich wieder hintenanstellen.
Zwei Händler unterhielten sich nach je zwei großen Stapeln in der Hand, sie müssten so langsam mal wieder an ihren Stand zurück, einer hatte ein dickes Bündel an Scheinen in der Brusttasche, ein weiterer hatte den Schein bereits um 15.00 Uhr mit Banderole am Stand zum Verkauf angeboten und der Schein war mit durchgehend laufender Nummer bereits am Freitag bei Nummer 4.400 Scheinen, er dürfte heute nicht mehr lange erhältlich gewesen sein.
Er wird also bei vielen Händlern problemlos käuflich angeboten zu kaufen sein. MIF 2.jpg
MIF 2.jpg
Fotos MIF.jpg


Die Warteschlange bestand aus zumeist 4-6 ständig den gleichen Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Länge der Schlange kommt hin, bis 14.00 Uhr standen da ja nie mehr Menschen an, ständig nur ein paar Händler, die Massen an Scheinen kauften und das Spielchen über Stunden hinweg betrieben, immer wieder hinten angestellt.
 
Dann denke ich mal, dass der Preis der Scheine eher nachlässt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet