0 Euro Souvenirscheine Niederlande (PE)

Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.381
Punkte Reaktionen
8.382
Auch unsere Nachbarn im Westen bekommen ihren ersten Schein:

IMG_1591.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D'Artagnan
Schein unbekannt in Masstricht weder die Stadt noch das Büro für Tourismus!
 
Das ist ein geplanter Schein. Wann der erscheint ist unklar, es kann auch passieren dass er gar nicht erscheint (wie der Carcassonne Schein).

Um das mal auf "Deutsch" zu sagen:
Le fait de vous montrer ces visuels n'est pas la garantie que tous sortiront.
 
der Schein besteht, aber er ist nicht niederländisch.
Der Anstifter ist offensichtlich ein in Nimes basierter französischer Händler von Scheinen, Monnaie und anderen Sammlungen.
 
Händlerpreise für einen Schein liegen bei ca. 10€.
 
Es soll einen Amsterdam Schein aus der (deutschen) Serie Limited ******* 2017 geben, mit Code PENH.
 
ich wusste von der Limited ******* Frankreich... gibt es da auch eine Deutsche? Wo kann man davon was lesen? Danke
 
Das ist der gleiche "limited *******"-Aufdruck, wie beim "Köln am Rhein" 2017-1
 
Maastricht.jpg

"Für die erste Moneyfair wählte die MIF-Organisation einen Standort im Herzen Europas: Maastricht und sein MECC Congress Center. Es stellte sich heraus, dass es die richtige Wahl war. Während unserer zweiten Moneyfair in Maastricht sind wir stolz, eine einzigartige 0 Euro-Banknote der Stadt Maastricht mit einer limitierten Auflage von 5000 Stück präsentieren zu können. Die Banknote wurde bei einer offiziellen Euro-Banknoten Druckerei gedruckt.

Maastricht und der Euro haben eine historische Verbindung. Der Vertrag über den Euro wurde von den Europäischen Staats-und Regierungschefs 1992 in der Stadt unterzeichnet und der ehemalige Finanzminister Gerrit Zalm bekam 2002 seine erste Euro-Banknote an einem Maastricht-Geldautomaten. Die 0 Euro-Banknote von Maastricht wird nur während der MIF Moneyfair (9.-10. November 2018) zu einem Preis von 2 Euro und maximal 1 Banknote pro Person erhältlich sein." (MIF Events)
.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet