0 Euro Souvenirscheine Niederlande (PE)

Der Grotte de Han Revers A sieht auch nicht anders aus als Revers B und ich hasse es trotzdem, ihn nicht zu besitzen :wut:

Na das ist mal ein Problem. :confused:
Bin ich froh, dass ich so ein Problem nicht habe. ;)
Ich würde mich wahrscheinlich von der Bordsteinkante in meiner Straße in die Tiefe stürzen. :D:p
 
0_Euro_Biljet_JPG.jpg
MIF Events berichtet : Maastricht 0 Euro banknote launch during the MIF » MIF 2018 » Maastricht International Fair
 
Zuletzt bearbeitet:
auweia ,.......jetzt wird's ernst,.....ich kann nicht hin........:crying:,......schon wieder ein 9. November der zum Schicksalstag wird.....;):motz:
 
Besuch meinentwege geplant für Freitag (am Samstag gibts wieder Bahnarbeiten im Süden Hollands), ausgerüstet mir Rollen 2-Euromünzen. Nur ein Schein wird nicht
genügen nach eine BahnReise von 3,5 Stunden! :motz:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet