0 Euro Souvenirscheine Österreich (NE)

Wie ich heute von der Ersten Vorsitzenden von KiZooDo erfahren habe, musste sie die Souvenirschein GmbH damals monatelang 'bequatschen' damit sie den ersten KiZooDo-Schein machten.
Und heute geben Sie dafür nur noch Massen-Müll von MDM raus. Das verstehe wer will. Mein Kopfschütteln wird immer größer.

Das kann auch kein normal denkender Mensch verstehen.
Vielleicht fliessen da auch Gelder ...
Ich jedenfalls denke mir mein Teil!
 
NEKX 2018-2 ALPENZOO INNSBRUCK-TIROL
upload_2018-10-29_18-52-44.png
 
Sehe ich das richtig? Nur weil der erste Schein vom Mozarthaus 2017 versehentlich XELH statt NELH aufwies, bekommt nun dieser neue Schein 2018-1 anstatt 2018-3, obwohl es das dritte Motiv des Herausgebers ist?

Ich werde nie verstehen, warum diese Nummerierungen nicht professioneller ablaufen ...
 
es gibt einen neuen Österreicher,.......
Ried im Innkreis, 200 Jahre Stille Nacht Krippe,.......kann jemand ein Bild einstellen,......ich habe keins.....
 
es gibt noch einen neuen Schein NELN 2018-1 Hundertwasserhaus Wien,.....kann bitte jemand eine Abbildung posten,..danke!!;):)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet