0 Euro Souvenirscheine Österreich (NE)

War die Tage mal wieder in Innsbruck und habe, gerade aufgrund der ganzen zufällig auftauchenden 2019er Scheine, mal beim Nordkettenshop vorbeigeschaut bezüglich dem dortigen Schein von letztem Jahr. Nach wie vor gibt es nur den 2018er Schein und eine Neuauflage würde auch erst gemacht werden wenn diese alle weg sind. Wie man mir aber mitgeteilt hat sind von den 5.000 aber noch sehr viele vorrätig. Also von der Seite ist wohl keine Spontanaktion zu erwarten.
 
War die Tage mal wieder in Innsbruck und habe, gerade aufgrund der ganzen zufällig auftauchenden 2019er Scheine, mal beim Nordkettenshop vorbeigeschaut bezüglich dem dortigen Schein von letztem Jahr. Nach wie vor gibt es nur den 2018er Schein und eine Neuauflage würde auch erst gemacht werden wenn diese alle weg sind. Wie man mir aber mitgeteilt hat sind von den 5.000 aber noch sehr viele vorrätig. Also von der Seite ist wohl keine Spontanaktion zu erwarten.
Der Schein ist zwar sehr schön finde ich, aber das Motiv ist jetzt natürlich nicht gerade der "Reißer" wie man das so sagt bei uns.
Es ziehen halt eher die touristisch bekannteren Motive, die sollten mal das "goldene Dachl" oder die "Schwarzmander-Kirche" versuchen.
Ebenso ist es hier bei uns im Osten von Österreich, da gibt's nur den Hundertwasser-Haus der wirklich gut geht.
 
Es würde evtl auch schon was bringen den Schein nicht nur im etwas, zwar direkt in der Straße mit Nähe zum goldenen Dachl, versteckten Shop anzubieten und ich meine an der Station Seegrube auch noch, sondern evtl auch an den markanten Stationen, z.B. an der Talstation bei der Hofburg nen Automaten aufzustellen. Da kommen ja eher die Menschen hin als in den Shop. Beim Alpenzoo gingen die Scheine ja auch gut weg.
 
Mozarthaus 0 Euro Scheine
2019-1
2019-2
2019-3
Je limitiert an 5.000

Mozart 2019.jpg

Info-Quelle: Facebook
 
Im Zweifelsfall ein paar Löcher einstanzen und das Ganze "Sonderausgabe perforiert" nennen :hahaha:.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet