0 Euro Souvenirscheine aus Österreich

Registriert
06.10.2017
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1.153
Bei dieser Preispolitik sollten Sie auf den Scheinen sitzen bleiben, bis Sie es merken das es so nicht geht.
Vielleicht werden Sie dann vernünftig, was ich aber bezweifle.
Müssen nur Geduld haben !
 
Registriert
22.11.2017
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
315
Gut dass ich mich auf Deutschland beschränke. Was dieser österreichische Händler treibt ist doch lächerlich.
Bevor ich diese Scheine kaufe schenke ich lieber meinem Nachbarskind einen Kinogutschein. Das ist dann
wenigstens eine erfreuliche Investition.
 
Registriert
04.09.2017
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.421
Wenn man erst den Schritt zur Lücke geschafft hat, dann geht das auch leicht. Aber für all die komplett Sammler oder Österreich Sammler wird jeder Schein halt ein Thema sein und auch vorerst bleiben.
 
Registriert
27.10.2018
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
324
Ebay Username
eBay-Logo ahnderl
Wenn man erst den Schritt zur Lücke geschafft hat, dann geht das auch leicht. Aber für all die komplett Sammler oder Österreich Sammler wird jeder Schein halt ein Thema sein und auch vorerst bleiben.
Da hast du recht, wenn die Lücke mal geschafft ist, dann lebt es sich ungleich leichter.....;)
Bin ja ein Ösi, noch dazu aus Wien, geh auch gern zum Heurigen, aber da kauf ich mir dort lieber 2 Achterl einen "Reschen"
da hab ich mehr davon bevor ich das Geld für diesen Schein ausgebe.....:newwer:
 
Registriert
29.06.2017
Beiträge
2.038
Punkte Reaktionen
1.354
NEBC.jpg
 
Registriert
17.02.2019
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
179
Ich kann mich nur wundern, dass die einfach das Motiv verwenden können ... das nächste Mal mach ich auch einen Schein mit irgendeinem Motiv ...
Auf jeden Fall ist der ursprüngliche Sinn der Scheine, nämlich dass es eigentlich einem guten Zweck dienen sollt, zur Gänze verschwunden. Das ist echt nur noch Geldmacherei - und das ist schade ...
 
Oben