0 Euro Souvenirscheine Österreich (NE)

Der erste Schein hatte statt NELH noch XELH, was schon komisch war, weil das X für Deutschland steht. Das war wohl einer der vielen Fehler, der den Lizenzgebern oder der Druckerei bisher passiert ist ...
 
hier mal einige Originale Mozarthaus/2
Mozarthaus 2.jpg
 
Demnächst aus Österreich

2018-1 / NEAB / Eisenstadt - Haydnstadt
2018-1 / NEAA / Kunst Haus Wien

Eisenstadt - Haydnstadt.jpg


Kunst Haus Wien.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von der Tourist-info die Information, dass man von nichts weiß....wie des öfteren...:(
 
Ich bin ja mal gespannt, ob von meinem eigenen Schein (ca. Ende März geplant) auch schon Vorabinfos im Netz landen, bevor ich die selbst veröffentliche. Das würde ich alles andere als gut finden ...
 
Ich bin ja mal gespannt, ob von meinem eigenen Schein (ca. Ende März geplant) auch schon Vorabinfos im Netz landen, bevor ich die selbst veröffentliche. Das würde ich alles andere als gut finden ...
Monsieur Faille informiert (häufig) zeitnah ;)
 
Ja, das befürchte ich. Aus meiner Sicht keine glückliche Entscheidung ...

Aber es gab ja auch schon Scheine, die erst quasi am Tag des Erscheinens bekannt wurden. Von daher habe ich noch Hoffnung, zumal ich die Infos auch schon ca. 4 Wochen vor Erscheinen veröffentlichen will - falls meine Webseite bis dahin fertig wird ... :)
 
Bei einem französichen Händler wird der
Billet Touristique Euro Souvenir '' Alpenzoo Innsbruck '' 2018
angeboten (gleiches Bild wie 2017).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet