0 Euro Souvenirscheine Österreich (NE)

Die MDM Scheine bekommen wir in der Regel für weniger als MDM verlangt weil es eben noch andere Wege der Beschaffung gibt. Warum soll das bei einem Tochterunternehmen nicht auch gehen. Man muss manchmal auch warten können. Aber das können hier ja viele nicht.
 
Die MDM Scheine bekommen wir in der Regel für weniger als MDM verlangt weil es eben noch andere Wege der Beschaffung gibt. Warum soll das bei einem Tochterunternehmen nicht auch gehen. Man muss manchmal auch warten können. Aber das können hier ja viele nicht.

Bei dem Lieferanten wo wir günstiger immer die MDM Scheine beziehen, habe ich nachgefragt
und er bekommt vorerst laut Aussage auch keine aus Österreich geliefert.
Er bekam auch die Aussage nur ein Stück innerhalb Österreich !
 
Die MDM Scheine bekommen wir in der Regel für weniger als MDM verlangt weil es eben noch andere Wege der Beschaffung gibt. Warum soll das bei einem Tochterunternehmen nicht auch gehen. Man muss manchmal auch warten können. Aber das können hier ja viele nicht.
Sehe ich auch so, nicht um jeden Preis !!
 
wenn Thomas es aber nicht schafft über unseren "normalen" Händler die Scheine zu bekommen, weil er auch keine erhält, dann sollten wir Elli sehr dankbar sein, das sie diese Idioten weichgeklopft hat;),....und ehrlich.... wir haben schon teurere Scheine kaufen müssen, wenn man sie wollte.... das kann doch jeder selbst entscheiden;), ob er das kauft oder nicht.... ich bin Elli jedenfalls sehr dankbar und wäre über diese Beschaffung sehr froh.....alles andere wird bestimmt teurer.....;);):):)
 
Habe nach der Standard - Mail Antwort die Firma IMM sie nochmal angeschrieben und nachgefragt ob Sie auch nach Deutschland
liefern ! Habe auch eine Antwort erhalten. Ist aber Unverschämt und kann man so nicht akzeptieren.
Hier die Antwort !

Sehr geehrter Herr Arlt,
nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung, können Sie gerne auch aus Deutschland eine Note zum Preis von € 17,95 (inkl. € 12,95 Versandkosten f. Deutschland) bestellen. Bitte beachten Sie, dass die Note dennoch auf 1 Stück begrenzt ist, und für Bestellungen aus dem Ausland- zwingend eine Kreditkarte nötig ist.

Gerne können Sie uns Ihre Adressdaten, sowie Ihre Kreditkartennummer sowie das Gültigkeitsdatum direkt hier per Mail mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Frau XXXXX

IMM Münz-Institut
Kundenbetreuung
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es ja auch eine Frechheit, daß die die 2,95 EUR bei Selbstabholung pro Schein verrechnen...
 
Bei dieser Preispolitik sollten Sie auf den Scheinen sitzen bleiben, bis Sie es merken das es so nicht geht.
Vielleicht werden Sie dann vernünftig, was ich aber bezweifle.
Müssen nur Geduld haben !
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet