0 Euro Souvenirscheine Österreich (NE)

Gut dass ich mich auf Deutschland beschränke. Was dieser österreichische Händler treibt ist doch lächerlich.
Bevor ich diese Scheine kaufe schenke ich lieber meinem Nachbarskind einen Kinogutschein. Das ist dann
wenigstens eine erfreuliche Investition.
 
Wenn man erst den Schritt zur Lücke geschafft hat, dann geht das auch leicht. Aber für all die komplett Sammler oder Österreich Sammler wird jeder Schein halt ein Thema sein und auch vorerst bleiben.
 
Wenn man erst den Schritt zur Lücke geschafft hat, dann geht das auch leicht. Aber für all die komplett Sammler oder Österreich Sammler wird jeder Schein halt ein Thema sein und auch vorerst bleiben.
Da hast du recht, wenn die Lücke mal geschafft ist, dann lebt es sich ungleich leichter.....;)
Bin ja ein Ösi, noch dazu aus Wien, geh auch gern zum Heurigen, aber da kauf ich mir dort lieber 2 Achterl einen "Reschen"
da hab ich mehr davon bevor ich das Geld für diesen Schein ausgebe.....:newwer:
 
NEBC.jpg
 
nö,.... da stimme ich dir nicht zu,;).... MDM ist nicht in der Lage die Annis extra zu verkaufen.. das hat sogar dieser österreichische Ableger geschafft,.... deshalb ist davon auszugehen, das Hallstatt auch einen Anni haben wird, und MDM zu blöd sein wird, den zu verkaufen..... sonst hast du aber recht,.... der Schein ist extrem anspruchsvoll für MDM:rolleyes:
Es wird wieder zwei Versionen geben, allerdings nur noch mit einem Papier, das heißt die Sterne sind bei beiden Versionen an der rechten Seite, und den Unterschied erkennst du nur mit der UV-Lampe durch den Aufdruck Anniversary...
 
Es wird wieder zwei Versionen geben, allerdings nur noch mit einem Papier, das heißt die Sterne sind bei beiden Versionen an der rechten Seite, und den Unterschied erkennst du nur mit der UV-Lampe durch den Aufdruck Anniversary...

Oder eventuell wenn man keine UV Lampe hat an der Konntrollnummer je nach Auflage
00001 - 4000 und 4001 - 5000 oder 0001 - 8000 und 8001 - 10000
 
Das neueste aus dem Hause IMM.....:wut::motz:
Kulturerbe Heurigenkultur.JPG

NEBB 2020-2

Unterschied:
2020-1 = "Welterbe" Wiener Heurigenkultur
2020-2 = "Kulturerbe" Wiener Heurigenkultur
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet