0 Euro Souvenirscheine Österreich (NE)

Wäre heute der 1. April, dann täte es zu einem Scherz passen :rolleyes:.
 
Da kann sich MDM noch eine Scheibe von Abschneiden. So könnten sie die 90er Serie locker auf 180 bringen. Ich sehe immer mehr das es für mich der richtige Zeitpunkt war nicht mehr wirklich zu sammeln bei dem was mittlerweile abgeht.
 
hatten wir doch schon öfter,... das aus Markenrechtlichen Gründen so etwas passiert,.... scheint hier ähnlich zu sein ;)
 
...und der Preis ist auch wieder so unverschämt hoch?:motz:
Ja leider, der Preis ist gleich wie der erste Schein....:motz:

Hier noch zur Info:
Der erste Schein 2020-1 "Welterbe" Wiener Heurigenkultur darf aus Urheberrechtsgründen nicht mehr verkauft werden !
Daher wurde auch der zweite Schein 2020-2 "Kulturerbe" Wiener Heurigenkultur aufgelegt.

Aber alle die bei der Beschaffung 2020-1 "Welterbe" Wiener Heurigenkultur mitgemacht haben
bekommen selbstverständlich diese Scheine, das wurde mit dem Herausgeber vereinbart.
Danke an @Schredderhausen …..:respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Frage gestellt wurde,
den Schein 2020-2 Kulturerbe Wiener Heurigenkultur gibt es in 2 Versionen,
das heißt auch noch mit zwei Papieren !!
Welterbe 2020-2 Anniv..JPG Welterbe 2020-2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet