0 Euro Souvenirscheine Österreich (NE)

FRA_AUT_NEBM1_Braukunst_Osterreich_2021.jpg
 
Auch ein neuer aus Österreich

1627303700165.png

Nur noch zur Info !
Der Schein wurde relativ früh vorgestellt, von den berühmten 3 Buchstaben von Österreich
Es wird nur eine Classic - Version hiervon geben, kein Anniversary !
Der Schein wird erst im Oktober, November 2021 ausgegeben.
 
Hallöchen aus dem Osten Österreichs.

Anhang anzeigen 232364


Es gibt News: Neben der Elisabeth wird es auch diesen Joseph II Schein geben ;)

Bei beiden Scheinen beträgt die Auflage 5.000 Stück, 1.000 davon als Anniversary.
Es wird auch "Sonderausgaben" geben, 250 Stück in speziellen Foldern, dazu bekomme ich die Informationen aber erst.

Sobald wir hier die Preise wissen, können wir auch gerne die Beschaffung machen.

Ach ja, wer findet den Fehler? :cool: Bin mal gespannt, ob dieser bleibt :lachtot:
Ich nehme an....."Sonderausgabe" .....das wird wie bei den ersten beiden Scheinen der Serie die jeweilige "Unterschrift" der entsprechenden Person als "Hochrelief" eingestanzt...... so war das bei Maria und Joseph auch ;)
 
mehr gibts aber nicht dazu zu sagen. ;) .... es sind die Scheine 0001-0250 ,.... im Folder, und eben so "veredelt" wie das oft in Portugal gemacht wird bei MES..... oder wie der "Blindenschrift-Schein"......eine Anniversary Version gibt es nicht davon
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet