• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

0 Euro Souvenirscheine aus Polen

Registriert
04.01.2019
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
27
Wie ich geschrieben habe. In Polen herrscht Wahnsinn um 0 Euro. Wvzoraj Willy Branth Warschau 1970 wurde verkauft und für 270 € bezahlt :-0
wahnsinn - wenn man bedenkt, dass die Anniversary - Version für 5,40 Euro bestellbar ist.
 

DerWidder56

Foren - Sponsor
Registriert
17.10.2019
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
704
Ebay Username
eBay-Logo zedu-service
Wie ich geschrieben habe. In Polen herrscht Wahnsinn um 0 Euro. Wvzoraj Willy Branth Warschau 1970 wurde verkauft und für 270 € bezahlt :-0
:hahaha:warum sollte es in Polen anders sein, als z.B. bei uns-teilweise zumindest.

Was die neuen Scheine anbelangt, sind hier sicherlich schon diverse Bemühungen gestartet um ein gewisses Contingent
für uns zu beschaffen
 
Registriert
17.07.2017
Beiträge
1.782
Punkte Reaktionen
624

Hier gibt es keine "eBay-Bieterschlacht". Dieser Schein ist im Museum:
 
Registriert
30.03.2019
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
27
"Schlangen-Ticket" steht drauf. Sehr aufwendige und schöne Tickets
 
Registriert
30.12.2019
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
10
Ich war heute morgen um 6:30Uhr auf der offiziellen Seite, da waren sowohl normale als auch Anniversary Scheine schon ausverkauft, da gab es nur noch den überteuerten Felder. Den habe ich mir dann auch geschenkt ...
 

DerWidder56

Foren - Sponsor
Registriert
17.10.2019
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
704
Ebay Username
eBay-Logo zedu-service
Registriert
17.07.2017
Beiträge
1.782
Punkte Reaktionen
624
Registriert
21.06.2002
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
2.348
1607028542047.png

Auflage 5000 (4000+1000)

Es gibt dieses Jahr 3 Länder, die das diesjährige Weihnachtsmotiv drucken
Slowakei/Tschechien + Polen + Portugal

Es wird auch ein Set geben, in dem die 3 Scheine zusammen ausgegeben werden. Auflage 300 Sets
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet