0 Euro Souvenirscheine Polen (PL)

Ergänzend zum vorherstehenden Post:

29.08.2020-Legnica, 1. Dzień Emisji. Możliwość zakupu stacjonarnie banknotu 0 Euro w 3 lokalizacjach. Ważne: konieczny bilet mobilny pobrany na smartfona. Możliwość pobrania biletu mobilnego jedynie w dniu emisji. Więcej informacji: www.biletmobilny.esouvenir.pl

(29. August 2020-Legnica, 1. Ausgabetag. Möglichkeit, 0 Euro Banknote stationär an 3 Standorten zu kaufen. Wichtig: Ein auf ein Smartphone heruntergeladenes mobiles Ticket ist erforderlich. Möglichkeit, ein mobiles Ticket nur am Ausstellungsdatum herunterzuladen. Weitere Informationen: www.biletmobilny.esouvenir.pl)
 
Wkrótce kolejne emisje:) Niedługo zaprezentowany zostanie wizerunek następnego banknotu pamiątkowego 0 Euro-planowany termin emisji: listopad 2020.
Weitere Ausgaben in Kürze :) Das Bild der nächsten Euro 0-Gedenkbanknote wird in Kürze präsentiert - geplantes Ausgabedatum: November 2020.
120268893_640786156580805_1719229900372115838_o.jpg
 
Nach den ganzen slowakischen Buchstaben schon wieder neue Zeichen, schräg durchgestrichene Ls und Mäuseschwänzchen unter den Buchstaben. Wo findet man die denn auf der Tastatur?
 
Am schnellsten bist du vermutlich, wenn du den namen so wie man ihn als Deutscher liest bei google eintippst und dir dann die richtige Schreibweise einfach rauskopierst ;) dann musst du dir die Tastatur-Kürzel nicht alle merken:

1601287591888.png
 
ok, da hat Herr Faille wohl nicht aufgepasst, ich möchte dem Herausgeber aber auch den Spaß nicht vermiesen.
Habe es erstmal wieder von meiner Liste genommen
Wenn @Skydiver.1973 das Bild hier auch noch löscht, dann lassen wir unseren polnischen Freunden mal noch den Spaß :)
 
Habe es erstmal wieder von meiner Liste genommen

Kann wieder aufgenommen werden.

Muzeum Monet i Medali Jana Pawła II w Częstochowie - ten temat już w listopadzie. Dziś prezentacja wizerunku.

Museum für Münzen und Medaillen von Johannes Paul II. In Częstochowa - dieses Thema wird im November stattfinden. Heute ist die Präsentation des Bildes.
Facebookpost vor 12 Stunden, also wohl gestern während der Tagesschau. ;-)

Webseite des Museums: http://www.jp2muzeum.pl/
Ob dann die Souvenirscheine mit Johannes Paul II dort auch im Museum landen?
 
ähm, jetzt habe ich es gelöscht und habe Euren Text nochmal zu interpretieren versucht. Wurde der Schein jetzt publik und ich soll Deinen Scheinen jetzt wieder reinkopieren? Naja, kann 0Franke ja selbst machen. @manloeste @0Franke
 
Nach den ganzen slowakischen Buchstaben schon wieder neue Zeichen, schräg durchgestrichene Ls und Mäuseschwänzchen unter den Buchstaben. Wo findet man die denn auf der Tastatur?
Hier ein Link, vielleicht hilft es dir.....;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet