0 Euro Souvenirscheine Polen (PL)

Wie ich geschrieben habe. In Polen herrscht Wahnsinn um 0 Euro. Wvzoraj Willy Branth Warschau 1970 wurde verkauft und für 270 € bezahlt :-0
wahnsinn - wenn man bedenkt, dass die Anniversary - Version für 5,40 Euro bestellbar ist.
 
Wie ich geschrieben habe. In Polen herrscht Wahnsinn um 0 Euro. Wvzoraj Willy Branth Warschau 1970 wurde verkauft und für 270 € bezahlt :-0
:hahaha:warum sollte es in Polen anders sein, als z.B. bei uns-teilweise zumindest.

Was die neuen Scheine anbelangt, sind hier sicherlich schon diverse Bemühungen gestartet um ein gewisses Contingent
für uns zu beschaffen
 
125857198_1320085245011373_6124833036095188928_o.jpg

Hier gibt es keine "eBay-Bieterschlacht". Dieser Schein ist im Museum:
 
"Schlangen-Ticket" steht drauf. Sehr aufwendige und schöne Tickets
 
Ich war heute morgen um 6:30Uhr auf der offiziellen Seite, da waren sowohl normale als auch Anniversary Scheine schon ausverkauft, da gab es nur noch den überteuerten Felder. Den habe ich mir dann auch geschenkt ...
 
Vorankündigung mit dem Hinweis - schon jetzt für ein ausreichendes Guthaben zu sorgen.

Nachfolgende Scheine kommen (voraussichtlich) von €Münzi und mir in die Beschaffung.
Es sind dann genügend Set,s vorhanden

PLAG - Diözesanmuseum in Tarnéw (Jubiläumsausgabe)

PLAG - Diözesanmuseum in Tarnéw

PLAF - 100. Jahrestag der Geburt des hl. Johannes Paul II. Wadowice (Anniversary *******)

PLAF - 100. Jahrestag der Geburt des hl. Johannes Paul II. Wadowice

PLAE - Czéstochowa – Museum der Münzen und Medaillen von Johannes Paul II. (Jubiläumsausgabe mit Blister)

PLAE - Czéstochowa – Museum für Münzen und Medaillen von Johannes Paul II.

PLAC - Legnica – Schloss Piast (Jubiläumsausgabe)

PLAC - Legnica – Schloss Piast

PLAD - RKS Radomsko (Jubiläumsausgabe) ->Nachbestellung

PLAD - RKS Radomsko ->Nachbestellung

PLAB - 100. Jahrestag der Schlacht von Warschau 1920 (Jubiläumsausgabe) -> Nachbestellung

 
1607028542047.png

Auflage 5000 (4000+1000)

Es gibt dieses Jahr 3 Länder, die das diesjährige Weihnachtsmotiv drucken
Slowakei/Tschechien + Polen + Portugal

Es wird auch ein Set geben, in dem die 3 Scheine zusammen ausgegeben werden. Auflage 300 Sets
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet