0 Euro Souvenirscheine Portugal (ME)

@jpzizek Ich bekomme bei Deinen Links (Deutsches Münzenforum - Fehler). Mache ich da jetzt was falsch, wenn ich einfach
draufklicke?
 
Leider gehen die Links von jpzizek bei mir auch ins Leere.
Ich kann mir aber denken, was er posten möchte:

image.jpg
image.jpg

image.jpg
image.jpg

image.jpg
 
oh,.....scheiße,......ich liebe mein Hobby,..und die geilen Scheine!!!:rolleyes:
 
Ui, 5.000 Stück, bzw. Alben drucken lassen und dann nicht weitergeben, gibt es doch auch kleinere Druckmengen?
Oder sehen die nur auf den ersten Blick wie 0 Euro Souvenirscheine aus, haben aber zum Beispiel keinen Silberstreifen?
 
Ich verstehe nur Bahnhof :(
Bei Dir ist alles okay, @Skydiver.1973 hat mal wieder schräge Gedanken o_O

Hier die Erklärung in Langschrift
Es gibt hier im Forum die Möglichkeit ein Album mit Bildern anzulegen. Also ein Internetalben kein gedrucktesAlben. Das findet man hier
upload_2019-5-20_19-18-40.png

Dort können auch keine echten Scheine abgelegt werden sondern nur Bilder.
Sorry Skydiver aber Du bringst immer so lustige Beiträge. Also lache mit und ärgere Dich nicht über mein Posting.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet