0 Euro Souvenirscheine Portugal (ME)

@franke - bitte Nachtrag für Inhaltsverzeichnis kontrollieren (bei den 2019-N bin ich mir nicht immer sicher, ob ich alles richtig abschreibe)
@bofried - auch wenn Du diese Woche erst Portugal aktualisiert hast - für Dich verbleibt regelmässig die Arbeit des nachpflegens - so dann heute schon wieder.
 
@bofried - auch wenn Du diese Woche erst Portugal aktualisiert hast - für Dich verbleibt regelmässig die Arbeit des nachpflegens - so dann heute schon wieder.
Es muss ja nicht immer alles gleich sofort sein. Wenn Du die Dinge schon vorsortierst dauert es ja auch nicht mehr so lange. Danke Dir dafür.
 
@franke - bitte Nachtrag für Inhaltsverzeichnis kontrollieren (bei den 2019-N bin ich mir nicht immer sicher, ob ich alles richtig abschreibe)
Die Bilder sind tatsächlich ein wenig klein, aber die Daten hast du soweit richtig übernommen.
Wenn du jeweils noch die Auflagenhöhe von 5000 Exemplaren bei den Katalogeinträgen hinzufügen möchtest.

Die Quelle: Euro Souvenir Portugal eurosouvenirportugal billet Souvenir

@BeLoOb : Bei @ schon bitte die korrekte Schreibweise nutzen. Sonst funktioniert das nicht.
@0Franke
Es taucht beim Schreiben ein kleines Vorschaubild auf.
 
1. juli
Preis 2€

32F15CEE-0C4F-4D0D-8E3D-7275041E902A.jpeg
 
1. juli
Preis 2€

32f15cee-0c4f-4d0d-8e3d-7275041e902a-jpeg.171220

@Regina1991, wo kann man den erwerben?? Grüßle
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet